The Perk of being a wallflower

1/20/2014


So, this is my life. And I want you to know, that I am both, 
happy and sad and I'm still trying to figure out how that could be.
Das also ist mein Leben. Und ich will, dass du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann. - Stephen Chbosky

Das ist ein Zitat aus meinem neuen Buch "Das also ist mein Leben". Ich finde es wirklich faszinierend und wahrscheinlich werde ich in nächster Zeit auch öfter mal daraus zitieren. Heute war ich bei meiner Freundin Paulina wir haben ein paar Fotos gemacht. Das Wetter war mal wieder mies und deshalb bin ich ein bisschen durch den Wind gewesen. Naja, jetzt seht ihr endlich mal meine neuen etwas kürzeren Haare. 

You Might Also Like

6 xxx

  1. Ich mag das Buch auch sehr und die Frisur steht dir prima (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist so schön, hat so eine besondere Stimmung. Und du siehst toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Bild und tolles Zitat! Viele liebe Grüße, Luu :)

    AntwortenLöschen

Follower

Instagram

Subscribe