A apple a day keeps the doctor away

2/07/2014


Endlich habe ich meinen perfekten Laptop gefunden. Stundenlang habe ich jeden Elektrofachmarkt abgeklappert, um jedes mal zu merken, dass mir eigentlich kein Notebook wirklich gefällt. Also habe ich mich jetzt durchgerungen, tief in meine Geldbörse gegriffen und mir endlich mein TraumMcBook gekauft! Ich bin glücklich! Ach ja, was mich interessiert. Gestern viel mir auf, dass mein Blog auf dem McBook völlig anders angezeigt wurde. Alles war verschoben und völlig.. falsch! Wenn es bei euch auch irgendwie komisch angezeigt wird, sagt mir doch bitte Bescheid!


You Might Also Like

7 xxx

  1. Danke, meine Schöne! :)
    Gott, ich bin so neidisch und muss noch warten bis ich wieder zu Hause bin! :o Dann gehört mir das MacBook Pro auch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. MacBook<3 dein Hintergrundbild ist auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir sieht alles noch ganz normal schön aus :-) ♥
    Und danke!! Hab bei Gimp das eine Bild von meiner Schwester klein gemacht und auf das mit dem Schiffchen gelegt und dann die Ränder wegradiert :-))
    Ging eigentlich echt einfach :D

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist leider immer das Karussell über allem (also ich hab auch ein macbook) :( aber gute Entscheidung du wirst den kauf nicht bereuen !! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir wird alles normal angezeigt. :)
    Und ich bin auch ein bisschen neidisch! Ich kann mich einfach noch nicht überwinden so viel Geld auszugeben, aber leider gibt meine Laptop gerade seinen Geist auf.. Ich muss mich also auch bald auf die Suche nach etwas neuem machen :D
    Hab einen schönen Tag! Xx

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch einen mac (und würde ihn gegen kein windowsrechner der welt eintauschen), aber mir ist auch schon aufgefallen, dass, wenn ich zwischen den verschiedenen betriebssystemen wechsel mein blog anders angezeigt wird :/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Du hast einen Award von mir bekommen, würde mich freuen wenn du ihn weitergeben würdest.

    xoxo
    Janine

    AntwortenLöschen

Follower

Instagram

Subscribe