2. Tag: New York - Flohmärkte & Shopping

7/18/2015



Mein zweiter Tag in New York oder eher "der erste richtige Tag in New York".  Wir waren wegen des Jetlags schon ziemlich früh wach, um 7:30 genauer gesagt und haben dann sofort begonnen die Stadt zu erkunden. Größtenteils waren wir dann shoppen auf dem Broadway und waren auf Flohmärkten. Secound Hand-Shops sind wirklich zu empfehlen, ich habe heute einen wunderschönen Badeanzug bekommen für 7.50$! Nach gefühlten 70km Fußmarsch waren wir dann in Chinatown essen. Man sollte immer darauf achten in welchem Restaurant selbst viele Chinesen essen, die sind meist die besten! Heute Abend waren wir dann noch im Musical "Something Rotten!" - kennt keiner, ist auch unbekannt, aber es war super super gut! Es ist erstaunlich wie viel besser die Musicaldarsteller am Broadway sind, als in Deutschland! Morgen gehts dann auf eine Glee-Tour - ich bin gespannt! Abends will ich ein paar Fotos im dunkeln machen. Jetzt ist es schon ganz schön spät und in Deutschland geht die Sonne schon wieder auf! Schlaft gut, steht gut auf, ich hau mich jetzt auf's Ohr! Fein's Nächtle!




Captain America ?! 




Neuer Beutel aus dem Hard Rock Café - passend zur Bluse 




Flohmarkt - lieber altes aufbrauchen, als immer nur neues zu kaufen



Meine Sucht: Hühnersuppe!



You Might Also Like

0 xxx

Follower

Instagram

Subscribe