Mount Vernon

7/22/2015


Heute haben Mama und ich Mount Vernon besucht. Ich habe mich so gefreut, weil ich liebe alte Plantagen und Mount Vernon ist auch noch die alte von George Washington! Aber was ist das? Wird etwas wieder einmal etwas renoviert, was ich fotografieren wollte? Das kenn ich doch irgendwoher! Naja, kann man leider wieder mal nicht ändern, sähe ohne Gerüst natürlich schöner aus. Wie gesagt, ich liebe alte Plantagen und ihre Gärten und Wege. Morgen verlassen wir schon wieder Washington! Heute Abend gucke ich noch die sehr interessante Serie "Fat Guyes in the Wood" - ja, so etwas gibt es und viel besser fände ich es, wenn es sowas auch in Deutschland gäb! Wer würde sich nicht "Dicke Leute im Wald" ansehen? Nagut, Zeit zu schlafen! Bis morgen und gute Nacht! 


Eine Unterkunft für die Sklaven damals




Ich liebe diese bunten Gärten - wild und wunderschön





You Might Also Like

0 xxx

Follower

Instagram

Subscribe