Welcome to New York !

7/17/2015


Willkommen in New York! Heute startete meine Reise nach Amerika. Heute morgen war ich noch in Berlin und schon ist man in New York - erstaunlich! Wir sind erst ziemlich spät angekommen also hatte ich noch keine große Möglichkeit viele Fotos zu machen. Wir haben uns erst einmal etwas zu trinken und essen besorgt. Ich liebe diese kleinen Obststände in den Straßen. 1$ für eine große Schale Erdbeeren und Blaubeeren! Ich könnte mich nur von Obst ernähren! Naja, ich werde die nächsten fünf Wochen mal wieder mehr posten, so lang bleibe ich noch in den USA. Morgen ist erstmal ein bisschen Shoppen und Spazieren angesagt. Ich freue mich auf die Zeit! <3

 Motiviert am Flughafen in Berlin Tegel



Noch ein Vorteil in Amerika: Arizona ist meist billiger als Wasser!

You Might Also Like

4 xxx

  1. Wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Arizona gibt. 5 Wochen in Wochen USA? Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sogar eine neue Sorte mit Schokolade, so mutig bin ich aber gerade noch nicht. Ja, es ist so cool! :D

      Löschen
  2. Oh ich wünsche dir sehr viel Spaß und hoffe auf weitere impressionen! Da ich so in Amerika verliebt bin, ohne je dort gewesen zu sein werde ich alle Bilder aufsaugen

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wo treibst du dich während der fünf Wochen so rum außer New York ?:)

    AntwortenLöschen

Follower

Instagram

Subscribe