Where it all starts

7/27/2015


Ich bin ein paar Tage hinterher! Momentan sind wir schon am Strand und irgendwie war ich die letzten paar Tage zu faul um Fotos zu bearbeiten. Wir haben uns jedoch bevor wir nach Kitty Hawk ans Meer gefahren sind Williamsburg und Jamestown angesehen. Jamestown war die aller erste Stadt, die in Amerika von den Engländern gegründet wurde. In Jamestown steht auch eine Statur von Pocahontas, die gab es nämlich wirklich! Williamsburg ist eine weitere alte Stadt, die wirklich genauso erhalten wurde, wie sie damals erbaut wurde und jetzt sozusagen ein riesigen Freiluftmuseum ist. Es ist wirklich cool zu sehen, wie damals alles ausgesehen hat und es ist toll, dass die Menschen das alles für die Nachwelt erhalten. Blad kommen auch ein paar Strandfotos!


Mein Traumbett in einem alten Haus in Williamsburg


Erst mal eine Pause im alten Pub



Egal wo, überall ist er <3


Statur von Pocahontas




Nachbau der Schiffe mit denen die Engländer nach Amerika kamen


You Might Also Like

0 xxx

Follower

Instagram

Subscribe