Girls just wanna have sun

8/01/2015


Ich liebe meine neuen Sommersprossen! 


Meer! Sonne! Strand! Das sind meine Strandfotos bis jetzt zusammengefasst! Die Sonne und das Meer sind hier wirklich ganz anders als in Deutschland! Die Wellen sind höher, das Wasser ist viel wärmer und die Sonne ist viel viel stärker! So stark, dass ich mir am zweiten Tag erstmal einen totalen Sonnenbrand geholt habe. Ich war krebsrot und es hat höllisch wehgetan! Der Sonnenbrand war aber eine gute Grundlage für meine Bräune, weil ich mich nämlich immer gut mit After-Sun eingekremt habe, ist das jetzt alles braun geworden. Ich glaube so braun wie momentan war ich noch nie! Heute hatte ich meine aller erste Surfstunde in meinem Leben und es war wirklich cool! Wenn man erstmal steht ist es auch gar nicht so schlimm, aber ich glaube ich hatte noch nie so viel Salz und Wasser in meinen Augen, Ohren, in meiner Nase, ... Wir mussten aber leider zwei Mal aus dem Wasser raus, weil nur ein paar Meter entfernt Haie geschwommen sind, das war nicht so cool! Morgen geht es wieder an den Strand, dieses Mal mit ordentlich Sonnenkreme! 





Neues Bikinioberteil - I am totally in LOVE!


Erste Surfstunde, es war super cool!





You Might Also Like

1 xxx

Follower

Instagram

Subscribe