Ye Ole Fashioned Café & Ice Cream

8/08/2015


Charleston ist eine wirklich schöne Stadt, jedoch war ich schon einmal vor ein paar Jahren hier und habe deshalb nicht sehr viele Sightseeingfotos gemacht. Sowieso liege ich gerade schon stark zurück, weil ich in den letzten Hotels kein WLAN hatte und somit wenig veröffentlichen konnte. Was ich jedoch machen kann, ist das beste Restaurant vorzustellen in dem ich bis jetzt gegessen habe! Es heißt "Ye Ole Fashioned Café & Ice Cream" und sieht von außen eher unscheinbar aus, ist aber einsame spitze! Wenn ihr also irgendwann mal, aus welchem Grund auch immer in Charleston landet, sucht das Restaurant, das ist es wirklich wert. Nach Charleston waren wir dann in Hilton Head Island und momentan sind wir in Savannah. In Hilton Head Island habe ich wieder mehr Fotos gemacht, die werden wahrscheinlich morgen kommen. Aber jetzt erstmal eine gute Nacht!


Bestes Restaurant auf der Welt!





You Might Also Like

0 xxx

Follower

Instagram

Subscribe