"Hogwarts will always be there to welcome you home." - J.K.Rowling

5/05/2016

Über das lange Wochenende bin ich mit Mutti gerade in London! Heute, am ersten Tag, waren wir in den "Harry Potter Warner Bros. Studios" und abends noch in "Lion King". Aber allein für die Studios brauche ich schon einen einzigen Post. Ok, man macht auch einfach unglaublich viele viele Fotos! Ich war schon das zweite Mal bei der Tour, aber es ist immer wieder unglaublich toll. Einmal Harry Potter - Fan, immer Harry Potter - Fan! All die kleinen Details, die man auf einmal wiedererkannt. Es steckt so viel Liebe und Zauber in den Filmen, ich habe den Tag heute so genossen! Morgen Abend geht es wieder ins Musical, lucky me! "Charlie und die Schokoladenfabrik" steht morgen auf dem Plan und ein bisschen shoppen. Ich hoffe ihr genießt das lange Wochenende! 



You Might Also Like

2 xxx

  1. Omg wie wunderschön 😍😍😍😍
    Irgendwann muss ich da auch hin 😍
    Hast du noch mehr Bilder? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gefühlt noch 5000 Bilder mehr :D Aber die alle hier zu posten.. schwierig, schwierig! :p

      Löschen

Follower

Instagram

Subscribe